Keep english as your language?

Willkommen
bei HASA

Es gibt neues aus dem Steinofen zu entdecken!

Die HASA Steinofenpizza in vielfältigen Variationen, direkt auf heißem Stein gebacken.
English Version

40 x Gold für die HASA – die neuen DLG Prämien 2017 sind da!

Seit Mitte Februar stehen nun die diesjährigen DLG Testergebnisse für Fertiggerichte und Tiefkühlpizzen fest. Dabei konnten auch in diesem Jahr alle Pizzen aus dem Hause HASA voll und ganz überzeugen. Das Ergebnis der Jury war für uns herausragend.
Wir erhielten 40x Gold und 6x Silber. Im Test waren Pizzen unserer eigenen Marke Italissimo ebenso wie Pizzen, die wir unter anderem Markennamen für den Lebensmitteleinzelhandel produzieren.



Wir freuen uns ganz besonders über das Ergebnis unserer beiden neuen Pizza Serien: Italissimo Thin & Crispy und Itaissimo Seafood. Unsere Thin & Crispy Pizzen werden dabei mit einem besonders dünnen Boden hergestellt. Mit leckeren, ausgewählten Zutaten belegt, sind sie dann aufgebacken leicht und knusprig. Die Seafood Pizzen sind belegt mit Lachs, Garnelen und handgeangeltem Thunfisch. Ein Genuss mit gutem Gewissen, denn Fisch und Meeresfrüchte stammen aus umweltverträglicher und sozial verantwortungsvoller Aquakultur sowie nachhaltiger Fischerei und sind entsprechend zertifiziert (ASC, MSC).
Zwei leckere, neue Serien, die auch die Tester voll überzeugt haben und ALLE wurden mit „Gold“ belohnt.

Das Vertrauen von Kunden und Verbrauchern in unsere Produkte ist uns wichtig, deshalb sind wir sehr froh, über die seit Jahren zertifizierte Qualitätsprüfung der DLG, die auf aktuellen, wissenschaftlichen Erkenntnissen der Qualitätssicherung basiert.

Diese internationale Qualitätsprüfung der DLG ist nach DIN EN ISO/IEC 17065 für die Zertifizierung von Lebensmitteln zugelassen und jährlich werden umfangreiche Tests im Bereich Tiefkühlkost/Fertiggerichte, SB Fleisch und Feinkost, zur objektiven Qualitätsbestimmung durchgeführt.
Im Mittelpunkt der Untersuchung stehen dabei die sensorische Produktanalyse, laboranalytische Tests als auch eine standardisierte Verpackungs- und Kennzeichnungsprüfung. Dabei werden die rohen sowie die entsprechend den Herstellerangaben zubereiteten Erzeugnisse hinsichtlich Farbe, Aussehen, Konsistenz, Geruch und Geschmack beurteilt. Der Test erfolgt anonym, das heißt der Produktname und Preis sind, den von der DLG geschulten Kandidaten, nicht bekannt.
Zusammen mit den Ergebnissen der mikrobiologischen und physikalischen Analyse und der Verpackungs- und Kennzeichnungsprüfung fällt die Jury dann das objektive Urteil und vergibt entsprechend die Prämien.

Allein in den letzten 5 Jahren wurden fast 200 HASA Pizzen von der DLG getestet. Über 93% davon wurden mit Gold- und Silber prämiert.

21.02.2017

HASA Kurzprofil



2006 haben wir mit der Produktion von tiefgekühlten Steinofenpizzen begonnen. In den letzten Jahren sind wir schnell gewachsen. Mit unserer zweiten Produktionslinie können wir mehr Volumen erreichen und sind noch flexibler bei größeren Auftragsmengen.

Mit viel Leidenschaft und Engagement unserer Mitarbeiter entstehen tiefgekühlte Steinofenpizzen der besonderen Art. Besonders, wegen der ausgezeichneten Bodenqualität: Knusprig und luftig. Und natürlich wegen der Vielfalt an Geschmacksrichtungen, die wir ländertypisch, saisonal oder aktuellen Trends (scharf, vegetarisch) anpassen.

Artikel nach Kategorien

Messen/Fairs
News
Press Reviews

Weitere Artikel

40 x Gold für die HASA – die neuen DLG Prämien 2017 sind da!

Seit Mitte Februar stehen nun die diesjährigen DLG Testergebnisse für Fertiggerichte und Tiefkühlpizzen fest. Dabei konnten auch in diesem Jahr alle Pizzen aus dem Hause HASA voll und ganz überzeugen. Das Ergebnis der Jury war für uns... read on


HASA Exklusiv Partner des SCM beim Handballspiel SCM gegen Melsungen

Seit vielen Jahren unterstützt die HASA den regionalen Bundesligisten SC Magdeburg und begleitet so manches spannende Spiel. Aber was sich jetzt am Mittwoch bot, ist an Spannung kaum zu übertreffen gewesen. Der SC Magdeburg trat am Mittwoch... read on


Handelsmarken innovativ erfolgreich

Zu Beginn des Monats hat der tk report -18 ein Interview mit unserem Geschäftsführer Andreas Czayka veröffentlicht. In dem Gespräch geht es um Handelsmarken (Imagemarken), TK-Pizza Marken und die Zukunft der HASA. Lesen Sie das gesamte Interview... read on


Handelsmarken von HASA

Es ist nicht lange her, da wurden Handelsmarken in erster Linie vom Handel strategisch und im unteren Preislevel eingesetzt. Das gilt heute als überholt und... read on

Marken von HASA



Mit unseren Marken Italissimo und Amore haben Ihre Kunden die Möglichkeit Rezepturen zu testen, die es bisher... read on

Artikel aus der Presse

DLG – Die Auszeichnung „Preis für langjährige Produktqualität“ - Unternehmen überzeugt damit auch in diesem Jahr wieder mit Kontinuierlicher Qualität
30.03.2017, DLG

(DLG). Die HASA GmbH aus Burg ist jetzt von der DLG (Deutsche Landwirtschafts- Gesellschaft) zum 7. Mal mit dem „Preis für langjährige Produktqualität“ geehrt worden. Das Unternehmen erhält die Auszeichnung für die Qualität... read on


Goldregen für die Arbeit
23.02.2017, Volksstimme

Einen Gold- und Silberegen hat der Burger Pizza-Großbäcker Hasa die aktuelle Qualitätsprüfung durch die Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft (DLG) beschert. "Das Ergebnis der Jury war für uns herausragend", teilte das Unternehmen... read on


Handelsmarken innovativ erfolgreich
01.10.2016, tk-report

tk-report minus 18 Interview zu den Trends und Entwicklungen im Pizzamarkt, dem Spannungsfeld von Marke und Handelsmarke, zu Innovationskraft und Zukunftschancen. Anspruchsvolle Handelsmarken sind... read on


Nachhaltig Qualität unter Beweis gestellt: DLG-Auszeichnung für HASA aus Burg
01.03.2016, DLG

(DLG). Die HASA GmbH aus Burg ist jetzt von der DLG (Deutsche Landwirtschafts- Gesellschaft) zum sechsten Mal mit dem „Preis für langjährige Produktqualität“ geehrt worden. Das Unternehmen erhält die Auszeichnung für die Qualität... read on